Aller Anfang ist schwer...

Viel Schweiss hat es uns gekostet, als wir im Juli vor einem Jahr begannen, unser Geschäft einzurichten. Doch es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ein kleiner Rückblick von der Schlüsselübergabe bis zur Eröffnung...


Am 29.06.2018 haben wir die Schlüssel für unser Ladenlokal entgegengenommen. Die Einrichtungsarbeiten konnten beginnen...


Möbel kaufen war angesagt...in einem nicht ganz unbekannten, schwedischen Möbelhaus. Leider passte nicht alles ins Auto und wir mussten noch ein zweites organisieren.


Die Ruhe vor dem Sturm...die Lampen hängen auf der richtigen Höhe und die Möbel & Helfer können kommen.


Am 7. Juli ging es dann so richtig los: Möbel aufstellen, Material anliefern und Einrichten.


Auch kleine Pausen gehörten natürlich dazu!



Und auch der obligatorische "Hals- und Beinbruch" durfte natürlich nicht fehlen (in diesem Fall ein Ellbogen-Bruch).



Nach den Möbeln mussten natürlich noch alle Produkte eingeräumt und die Systeme zum laufen gebracht werden.



Die Schaufenster wurden mit höchster Präzisionsarbeit beklebt. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Philippe von www.brandenburgdesign.ch für die tolle Arbeit!



Am 4. August war es dann endlich so weit...alles war pünktlich fertig geworden für die grosse Eröffnung!


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal ganz ❤️-lich bei unserer Familie und all unseren Freunden bedanken, die uns in den Monaten vor der Eröffnung so tatkräftig unterstützt haben. Die uns geholfen habe beim Umzug, den Laden einzurichten, unsere Systeme zum Laufen zu bringen. Die bei der Eröffnung mitgeholfen haben, bei all den Vorbereitungen, die gebacken, geputzt, eingerichtet haben, die uns mit Getränke und Chips versorgt haben. Ihr seid die Besten! Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich gewesen!


Oli & Fabienne

Smart Repair 4you

Hauptstrasse 90

5742 Kölliken

062 724 96 85

info@smartrepair4you.ch